Navi

Salon Start Up


Unternehmens-Homepage

Gerade in der heutigen Zeit, spielt sich ein Großteil der Informationsbeschaffung im Internet ab. Es ist daher sehr wichtig, dass auch Sie ihren Salon im World Wide Web präsentieren. Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck, daher sollte Ihre Homepage nicht nur die wichtigen Informationen, wie Angebote und Preise enthalten, sondern auch ansprechend gestaltet sein, damit sich der potentielle Kunde gleich wohlfühlt.

Um Ihnen die Vorteile der Internetpräsenz zu verdeutlichen, haben wir hier die größten Nutzen einmal zusammengestellt.

Kommunikation 
Die Kunden haben die Möglichkeit, direkt die Kontaktinformationen einzusehen, können Termine per Email vereinbaren, oder auch Ihre Erfahrungen in einem Gästebuch hinterlassen, was wiederum das Interesse bei potentiellen Neukunden weckt.

Werbung Emails sind heutzutage das häufigste Kommunikationsmittel. Nutzen sie dieses, um Newsletter mit aktuellen Informationen, Rabattaktionen, etc. an Ihre Kunden zu versenden.

Tag und Nacht Ihre Website ist rund um die Uhr erreichbar. Kein Feiertag kann die Kunden abhalten, sich zu informieren. Zusätzlich ist die Homepage von überall aufzurufen und nicht regional beschränkt.

Aktualisierung Sie können die Informationen auf Ihrer Internetseite jederzeit ändern und sind nicht auf Laufzeiten von Anzeigen angewiesen. Sie planen eine Aktion im Salon? Bewerben Sie dies schon jetzt auf der Homepage.

Resonanz 
Testen Sie, was Ihre Kunden interessiert. Bewerben Sie Aktionen im Internet und versehen diese mit kleinen Rabatten für Internetkunden. So sehen Sie schnell, was gut ankommt und was nicht so gefragt ist.

Kosten Im Vergleich zu Printwerbung, Inseraten und Flyer, etc. ist die Gestaltung der Homepage nachhaltiger. Die einmaligen Kosten für die Gestaltung lohnen sich, denn die inhaltlichen Änderungen können Sie nach einer kleinen Anweisung selbst erledigen und sparen somit die immer neue Schaltung der Anzeigen.